Zitate über Bloggen

Liebster Awards – Die Nominierungen von Trajan Tosev

Share

Weitergeht’s mit dem Liebster Award. Hier gebe ich meine Nominierungen bekannt und habe 11 gemeine Fragen vorbereitet. Hier klicken. 

In meinem letzten Beitrag habe ich die Nominierung für den Liebster Award von Anna Franzen gerne angenommen und ihre Fragen rund ums Bloggen beantwortet. Jetzt ist es Zeit, den Ball weiterzugeben.

Das Ziel der Liebster Awards ist es, neue Blogs zu entdecken und die Connections zwischen uns Bloggern zu stärken. Das Ganze funktioniert ein bisschen nach dem Ice Bucket Challenge Prinzip: Man wird von jemandem nominiert und muss seine 11 Fragen rund ums Bloggen beantworten. Anschließend nominiert man selbst weitere Blogger und überlegt sich neue Fragen, die sie beantworten sollen.

Und hier sind sie – meine Nominierungen für den Liebster Award und die Fragen für die Nominierten.

Liebster Award: Die Nominierten

1. Max Adam mit seinem Blog über Social Media Marketing
2. Babak Zand, der über das Thema Content Marketing schreibt
3. Robert Weller, der das Thema Inbound Marketing auf die sportliche Art rangeht
4. Mael Roth mit seinem 3-sprachigen (!) Blog über Inbound-, Content- und Social Media Marketing
5. Sebastian Riehle, der Social Media Doktor.

Liebster Award: Die Fragen

1. Wie lange hat es von der Idee bis zur Erstellung deines Blogs gedauert?
2. Was war das Schwierigste daran, deinen Blog zu erstellen und wie hast du es gelöst?
3. Was ist dir durch den Kopf gegangen, nachdem du deinen ersten Beitrag veröffentlicht hast?
4. Was war bisher dein größter Fehler?
5. Was was bisher dein größter Erfolg?
6. Was wirst du jemandem raten, der sich noch nicht traut, einen Blog zu starten?
7. Wie unterscheiden sich deutsche Blogger von den Vorreitern aus den USA?
8. Was ist dir wichtiger: viele Follower in Social Media oder viele Newsletter-Abonnenten?
9. Wie stehst du zum Thema Monetarisierung deines Blogs?
10. Was sagen deine Freunde zu deinem Blog?
11. Vervollständige diesen Satzanfang: Bloggen ist für mich wie…

Liebster Award: Die Regeln

1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Beitrag.
2. Beantworte in diesem Beitrag die Fragen, die dir bei der Nominierung gestellt wurden.
3, Nominiere dann selbst fünf bis elf Blogger deiner Wahl für den Liebster Award.
4. Überlege dir eine neue Liste mit elf Fragen.
5. Teile in deinem Beitrag auch diese Regeln mit, sodass die Nominierten und Leser besser informiert sind.
6. Informiere die Nominierten noch einmal persönlich über die Nominierung für den Liebster Award.7.
Möchtest du das Logo nutzen, kannst du es u.a. hier downloaden

Trajan Tosev
Folgen auf

Trajan Tosev

Ich unterstütze Menschen und Unternehmen, eine starke Online-Präsenz aufzubauen, damit sie ihren Traum von einem profitablen Business verwirklichen können.
Trajan Tosev
Folgen auf
Share

3 Kommentare zu “Liebster Awards – Die Nominierungen von Trajan Tosev

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>