Was dich in diesem Online-Seminar erwartet

N

Warum es sich lohnt, Instagram Stories regelmäßig zu nutzen

N

Wie du die Aufmerksamkeit deiner Follower bis ans Ende der Story behältst

N

Die 3 Elemente, die eine fesselnde Story beinhalten muss

N

Wie du die Instagram Story-Tools (Text, Sticker, Malstift) kreativ einsetzen kannst

Was dich in diesem Online-Seminar erwartet

N

Warum es sich lohnt, Instagram Stories regelmäßig zu nutzen

N

Wie du die Aufmerksamkeit deiner Follower bis ans Ende der Story behältst

N

Die 3 Elemente, die eine fesselnde Story beinhalten muss

N

Wie du die Instagram Story-Tools (Text, Sticker, Malstift) kreativ einsetzen kannst

„Wenn ich ein Webinar buche, bin ich relativ skeptisch, ob es was bringt. Doch mit den vielen simplen und effektiven Werkzeugen und Methoden, die Trajan in diesem Online-Seminar vorgestellt hat, performen meine Stories jetzt besser denn je.“

Alexander Ellmer

Texter Berlin

„Wenn ich ein Webinar buche, bin ich relativ skeptisch, ob es was bringt. Doch mit den vielen simplen und effektiven Werkzeugen und Methoden, die Trajan in diesem Online-Seminar vorgestellt hat, performen meine Stories jetzt besser denn je.“

Alexander Ellmer

Texter Berlin

JETZT DEINEN PLATZ RESERVIEREN

Keine örtliche Beschränkung und Anreisezeit | Keine Kosten für Anreise und Übernachtung | Direkte Interaktionsmöglichkeit

20. Juni 2017

Dienstag, 9:30 bis 10:30 Uhr

Inklusive Webinar-Aufzeichnung, verfügbar für 7 Tage

20. Juni 2017

Dienstag, 20:30 bis 21:30 Uhr

Inklusive Webinar-Aufzeichnung, verfügbar für 7 Tage

ÜBER DEINEN DOZENT

Hi, ich bin Trajan Tosev

Ich bin Gründer der Instagram Marketing Agentur IG4BUSINESS und selber ein sehr aktiver Nutzer von Instagram Stories. Dieses Format hat mir seit der Einführung enorm dabei geholfen, eine noch intimere Beziehung zu meinen mittlerweile 8.000 Followern aufzubauen.

Ich halte meine Augen immer nach Best Practices offen – egal ob von Business-Profilen oder Privatnutzern – und optimiere ständig meine Instagram Stories, um meine Follower jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

In diesem Webinar zeige ich meine aktuellsten Tipps & Tricks für spannende Instagram Stories.

FÜR WEN EIGNET SICH DIESES WEBINAR?

Social Media & Marketing Manager, Blogger, Influencer, Solopreneure, Dienstleister & Freelancer, Startups.

FÜR WEN IST DIESES WEBINAR NICHT GUT GEEIGNET?

Für absolute Instagram-Neulinge, die bisher noch keine einzige Instagram Story erstellt haben.

JETZT DEINEN PLATZ RESERVIEREN

20. Juni 2017

Dienstag, 9:30 bis 10:30 Uhr

Inklusive Webinar-Aufzeichnung, verfügbar für 7 Tage

20. Juni 2017

Dienstag, 20:30 bis 21:30 Uhr

Inklusive Webinar-Aufzeichnung, verfügbar für 7 Tage

HÄUFIGE FRAGEN

Was passiert nach der Buchung?

Sobald du dich für das Webinar angemeldet hast, bekommst du eine Buchungsbestätigung sowie alle weiteren Infos rund um das Webinar per E-Mail.

Wie kann ich am Webinar teilnehmen? Brauche ich eine bestimmte Software etc.?

Du kannst am Webinar über deinen Browser teilnehmen. Die Installation von zusätzlicher Software ist für dieses Webinar nicht notwendig. Weitere Informationen erhältst du nach der Buchung per E-Mail.

Wo finde ich den Zugangslink für das Webinar?

Die Zugangsdaten werden nach der Buchung per E-Mail verschickt.

Was passiert, wenn ich das Webinar verpasse?

Nach dem Ende des Webinars erhalten alle registrierten Teilnehmer eine Aufzeichnung, die 7 Tage lang verfügbar ist.

Sind Rückerstattungen möglich?

Leider ist für dieses Angebot keine Geldrückerstattung möglich.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren?

Bei Fragen rund um das Webinar kontaktiere mich gerne und jederzeit unter trajan@trajantosev.com

BEGEISTERE DEINE FOLLOWER MIT DER NÄCHSTEN STORY

5 Strategien für mehr Likes & Kommentare bei Instagram

Vielen Dank! Bitte schaue in dein Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse.

3 Geheimtipps, um die richtigen Follower bei Instagram zu finden

Vielen Dank! Bitte schaue in dein Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse.

Die besten Hashtags für deutschsprachige Accounts

Vielen Dank! Bitte schaue in dein Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse.